Mit vielen bunten Spielen und Aktionen haben die KirchenMäuse Fasching gefeiert! Es gab Zuckerwatte, Schokoküsse und natürlich den Ententanz.

Der Feuerwehrmann pustete am schnellsten die meisten Luftballons auf. Der Ninja machte mit Batman und der Piratin die Reise nach Jerusalem. Der Löwe und die Prinzessinnen bewarfen sich mit Konfetti. Und der Schiedsrichter regelte das Faschings-Treiben mit seiner Trillerpfeife. Es war ein schöner und verrückter Nachmittag und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Wenn du auch zu den KirchenMäusen dabei sein magst, dann komm doch vorbei! Am Freitag, den 10.03.2017, treffen wir uns das nächste Mal in der Arche (16:00-17:30 Uhr) zum Thema „Freundschaft“. Bring gerne deine Freunde, Freundinnen und Geschwister mit!

Dein KirchenMaus-Team.

© 2014 Christuskirche Schweinfurt - Tel. 09721 - 4 11 01
Oben
Impressum          Folge uns: