Nach einer sehr trüben Woche überraschte am vergangenen Freitag die Sonne die KirchenMäuse mit warmen Temperaturen und trockenem Rasen, sodass die Spiele nach draußen verlegt werden konnten.

Mit vielen bunten Luftballons tobten die Kinder mit dem Helferteam durch den Arche-Garten und begrüßten ganz offiziell den Frühling. Die zweite Überraschung folgte für alle als der Waffelteig ausgepackt wurde! Die Kinder schnippelten Obst klein, Lina schmolz Schokolade, Alex und Julia backten Waffeln wie am Fließband! Ein wunderbar schöner und leckerer Nachmittag!
Hast du jetzt auch Hunger auf die KirchenMäuse bekommen?

Wir treffen uns das nächste Mal am Freitag (07. April 2017) vor den Osterferien. Mit Ostereiersuche, Basteln für Ostern und der Frage was an Ostern überhaupt gefeiert wird. Komm einfach von 16:00 – 17:30 in die Arche in Dittelbrunn. Wir freuen uns auf euch!

© 2014 Christuskirche Schweinfurt - Tel. 09721 - 4 11 01
Oben
Impressum          Folge uns: