Als „Treffpunkt für Männer, die am Vormittag Zeit haben“, reagierte man im Juni 1994 auf die Entlassungswelle und Vorruhestands-Versetzungen der Schweinfurter Großindustrie. Das „GaM – Gespräch am Morgen“ wurde geboren! „Erfinder“ und Team der ersten Stunde waren die Herren Hans-Dieter Mohrmann, Hans-Jörg Menschner und Herr Volkmar Weber sowie Pfarrer Martin Steinbach, dessen Part später Pfarrer…

Nachdem sie vom Landeskirchenrat für die Pfarrstelle Christuskirche II benannt worden war, wurde Pfarrerin Donate Molinari (zur Zeit noch Pfarrerin in Bad Neustadt) in der KV-Sitzung am 23. Juni von Dekan Oliver Bruckmann präsentiert und stellte sich selbst vor. Wir suchen für sie eine Wohnung, damit sie ihren Dienst im Herbst antreten kann. Ihre Installation…

© 2014 Schweinfurt-Christuskirche - Tel. 09721 - 469040
Oben
Impressum    Datenschutzerklärung    Folge uns: