Wir laden ein zu Informationen und Gesprächen über Themen aus dem wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und theologischen Bereich. Vorwiegend wenden wir uns an Männer, die vormittags Zeit haben. Seit einigen Jahren bieten wir auch regelmäßig Studienfahrten zu unterschiedlichen Schwerpunkten an.Tagesfahrten führten uns beispielsweise ins jüdische Museum Würzburg, zum Krippenweg Bamberg, auf die Mildenburg und nach Gerolzhofen.

Seit 20 Jahren findet 10 mal im Jahr in den Räumen der Christuskirche am Mittwochvormittag das Frauenfrühstück statt. Nach einem gemeinsamen Frühstück werden mit unterschiedlichen Referenten christliche, psychologische, medizinische und allgemeine Themen besprochen. Verantwortlich: Ein Team von acht Frauen. Leider müssen wir wegen der Coronakrise die beiden nächsten Termine des Frauenfrühstücks absagen. Wir hoffe aber,…

© 2014 Christuskirche Schweinfurt - Tel. 09721 - 4 11 01
Oben
Impressum    Datenschutzerklärung    Folge uns: