Einen unvergesslichen Abend hatte eine kleine Gruppe von Jugendlichen aus der Christuskirche und Arche am vergangenen Freitag.

In der Abenddämmerung fuhren sie mit Diakonin Stefanie Kienle in Richtung Nürnberg, um die Konzertlesung von Samuel Koch & Samuel Harfst zu besuchen.

Samuel Koch erlitt einen schweren Unfall bei der Sendung „Wetten Dass…?!“. Er erzählt von seinem Leben vor und nach dem Unfall und davon, wie es ist gelähmt zu sein. Ebenso wurde der feste Glauben an Gott und die Zuversicht für sein Leben bezeugt. Es war sehr beeindruckend, wie er von diesem Umbruch in seinem Leben erzählt und anderen Menschen Mut macht.

Samuel Harfst hingegen trat mit seiner Band im Wechsel zu den Lesungen auf und spielte bekannte Hits aus ihrem aktuellen Album „Schritt zu sein“. Beeindruckend war die Atmosphäre in der Luxx-Jugendkirche, die Bühne war direkt unter einem großen Kreuz mit stimmungsvollem Licht aufgebaut. Rundherum war es ein richtig schöner Ausflug: Jugendkirche Luxx – wir kommen wieder!

Diakonin Stefanie Kienle

© 2014 Christuskirche Schweinfurt - Tel. 09721 - 4 11 01
Oben
Impressum    Datenschutzerklärung    Folge uns: