Gut 30 Jugendliche folgten dem Ruf und übernachteten in ihren Zelten bei schönstem Sommerwetter am Wochenende vom 13./14. Juli im Arche-Garten.

Das Camp wurde vom Jugendausschuss und den Jugendlichen Teamern organisiert. Nach dem obligatorischen Check-In wurden zunächst zusammen die Zelte aufgebaut. Am weiteren Abend genossen alle die Abendsonne bei Badminton, Volleyball und Spielen. Unter freiem Himmel wurde gegrillt und die mitgebrachten Salate und Kuchen gegessen.

Es folgte eine Andacht rund um den Feuerkorb, welcher von den Jugendlichen mitgestaltet wurde.

Am nächsten Morgen wurde nach dem gemeinsamen Frühstück zusammen der Gottesdienst mit dem Go-Kids-Team gefeiert.

Wir hoffen, dass dieses gelungene Event noch zahlreiche Fortsetzungen findet!

© 2014 Christuskirche Schweinfurt - Tel. 09721 - 4 11 01
Oben
Impressum    Datenschutzerklärung    Folge uns: