Im Rahmen des sonntäglichen Gottesdienstes am 28.09.2014 bedankten wir uns vielmals bei Jaci Petrowski für Ihre fast 15jährige Tätigkeit in unserer Gemeinde..

Oftmals auch unterstützt von ihrem Mann Walter und ihrer Mutter, Frau Helga Scheinpflug, war sie in den letzten Jahren „der gute Geist“ der Arche.

Gemeinsam hielten sie Gebäude und Garten „in Schuss“.
Leider lässt die verstärkte Belastung in ihrem Hauptberuf dies nun nicht mehr zu.
Für ihre Zukunft wünschen wir alles Gute und Gottes Segen!

Vorgestellt wurden im Gottesdienst auch Frau Katja Rauch und Herr Thomas Mitura.
Frau Rauch wird zukünftig für die Sauberkeit der Arche sorgen.
Herr Mitura, manchem vielleicht schon als Hausmeister der Christuskirche bekannt, wird sein Tätigkeitsgebiet auf die Arche erweitern.
Herzlich Willkommen im Team!

© 2014 Christuskirche Schweinfurt - Tel. 09721 - 4 11 01
Oben
Impressum    Datenschutzerklärung    Folge uns: