Besuch aus Kraftshof bei Nürnberg erhielten wir am 18. Oktober 2014.

Martin Schewe, langjähriger Pfarrer von Christuskirche und Arche, kam -zumindest kurzzeitig- zurück an seine alte Wirkungsstätte.
Mit dabei waren Mitglieder seiner neuen Kirchengemeinde. Zu dieser gehören neben Kraftshof auch die Ortschaften Almoshof, Buch, Lohe und Neunhof.

Ihr Gemeindeausflug führte sie nach Schweinfurt und in die nähere Umgebung.

Begrüßt wurden die gut 30 Besucher von Pfarrer Dr. Wolfgang Weich und dem Dritten Bürgermeister der Stadt Schweinfurt, Herrn Karl-Heinz Kauczok.
Weiterer Stationen des Ausflugs, neben der Christuskirche, waren u.a. unsere Kinderkrippe sowie die Arche in Dittelbrunn.

© 2014 Christuskirche Schweinfurt - Tel. 09721 - 4 11 01
Oben
Impressum    Datenschutzerklärung    Folge uns: