Am Samstag den 18.10.2014 veranstaltete die Evangelische Jugend Schweinfurt den dekanatsweiten „Konfi-Cup“, ein Fußballturnier für Konfirmandengruppen.

Der aktuelle Konfirmandenkurs der Christuskirche und Arche trommelte eine starke Mannschaft mit Mädchen und Jungs zusammen. Die Fans im Gepäck und Pfarrer Weich als Coach am Spielfeldrand – es war ein aufregendes und spannendes Erlebnis!
Insgesamt nahmen sechs Kirchengemeinden daran teil (St. Lukas, Sennfeld, Obbach, Niederwerrn, St. Johannis / St. Salvator und die Christuskirche).

Unsere Mannschaft belegte den sportlichen 5. Platz, Sieger des Turniers wurde St. Lukas. 

Es zählte an dem Tag vor allem die Gemeinschaft und die Freude am Kickern.
Schön war auch, dass sich viele Mitarbeitende der Christuskirche bei der Vorbereitung und Durchführung für das Konficup mit Stefanie Kienle engagierten. Vielen Dank an das Team mit Andreas Heil, Tizian Ludwig, Maurice Breitkopf, Jule Tanz.

© 2014 Christuskirche Schweinfurt - Tel. 09721 - 4 11 01
Oben
Impressum    Datenschutzerklärung    Folge uns: