Vor etwa 20 Jahren brachte die damalige Vikarin, Frau Christiane Murner, die Idee auf, ein Frauenfrühstück in der Gemeinde zu gründen. Schnell fanden sich genügend Mitstreiterinnen die Idee durchzuführen und begeisterte Besucher, diese Veranstaltung zu besuchen. Obwohl im Laufe der Zeit immer wieder Verantwortliche und Mithelferinnen aus den verschiedensten Gründen ausschieden, konnte das Frauenfrühstück weiter…

Am Sonntag, den 06. Oktober 2013, wurde in der Christuskirche zusammen mit Regionalbischof Christian Schmidt der Erntedankgottesdienst gefeiert. Aber nicht nur das: Es wurde auch die Kinderkrippe der „Evangelischen Kindertagesstätte Christuskirche“ eingeweiht. Nach dem Gottesdienst, der von den Kindergartenkindern mitgestaltet worden war, zog die zahlreich vertretene Gemeinde zusammen mit dem Regionalbischof und Pfarrerin Christiana von…

© 2014 Schweinfurt-Christuskirche - Tel. 09721 - 469040
Oben
Impressum    Datenschutzerklärung    Folge uns: