Ein ganz besonderes „Gespräch am Morgen“ fand am 16.01. in der Arche statt. Unter dem Motto: „Vom Physiker zum Theologen – wie geht das denn?“ war unser zukünftiger Pfarrer Dr. Wolfgang Weich zu Gast. Dementsprechend groß war auch der Teilnehmerkreis – man wich sogar in die Kirche aus, damit alle Platz fanden… (Auf die obligatorischen…

Überraschung im Zappelphilippgottesdienst Erstaunt war sicherlich so mancher Gottesdienstbesucher: Warteten doch bereits zu Beginn des Gottesdienstes zwei Ponys in der festlich geschmückten Christuskirche! Am Feiertag der „Heiligen Drei Könige“ machten sich diese standesgemäß „hoch zu Ross“ auf die Suche nach den Jesuskind. Sie folgten dem Stern, begleitet von der Gemeinde, und überbrachten Gold, Weihrauch und…

© 2014 Christuskirche Schweinfurt - Tel. 09721 - 4 11 01
Oben
Impressum    Datenschutzerklärung    Folge uns: