Kirche – das sind wir Stammbucheintrag mit Dr. Günther Beckstein in der Christuskirche Der Name Beckstein ist ein klingender, auch wenn sich Dr. Günther Beckstein aus der großen Politik mittlerweile zurückgezogen hat. Günther Beckstein war Gastredner bei dem diesjährigen „Stammbucheintrag“ des Special-Gottesdienstes in der Christuskirche Schweinfurt. Gespannt waren die vielen Gottesdienstbesucher, was der Politiker der…

  Schweinfurter Tagblatt, 09.10.2014, Bericht und Foto: Uwe Eichler Installations-Gottesdienst für Pfarrerin Donate Molinari „Gottvertrauen macht erfinderisch, gleich, ob es um die Angst vor der Nachfolge großer Vorgänger oder vor Alleinsein, Krankheit, Krieg und Terror geht.“ Donate Molinari, neue Seelsorgerin in der Arche Der Name lässt zwar eher an eine Herkunft aus dem sonnigen Süden…

Feierliche Installation von Pfarrerin Donate Molinari Unter großer Anteilnahme der Gemeinde wurde am Erntedanksonntag Pfarrerin Donate Molinari von Dekan Oliver Bruckmann auf ihre Stelle in der Arche in Dittelbrunn eingesetzt. Er wünschte ihr, dass sie immer satt werden möge am Wort Gottes. Martin Hub an der Orgel und Wolfhart Berger mit dem evangelischen Posaunenchor umrahmten…

© 2014 Schweinfurt-Christuskirche - Tel. 09721 - 469040
Oben
Impressum    Datenschutzerklärung    Folge uns: