Ökumene-Kreis: Silvester-Gottesdienst in der Maria-Hilf Kirche in der Gartenstadt

  Am 2. Advent traf man sich wieder zum mittlerweile traditionellen Adventshaus in der Arche. Die Arche war an diesem Nachmittag für gemeinsames Basteln, Plätzchenbacken und gemütliches Beisammensein geöffnet. Auf dem Parkplatz konnte man sich an stimmungsvollen Feuerfässern und Schwedenfeuern wärmen. Einen würdigen Abschluss fand der Nachmittag mit dem Gospel-Weihnachts-Konzert der KisSingers unter Leitung von…

  Am 22. November 1965 wurde die Christuskirche eingeweiht. Also vor 50 Jahren. Dieses Ereignis wurde in einem Festgottesdienst entsprechend gewürdigt. Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Evangelischen Posaunenchor unter der Leitung von Wolfhart Berger und von Judith Sauer an der Orgel gestaltet. Einen weiteren Grund zum Feiern gab es, weil an diesem Tag auch der…

© 2014 Christuskirche Schweinfurt - Tel. 09721 - 4 11 01
Oben
Impressum    Datenschutzerklärung    Folge uns: