Nach vielen Jahren Dienst in der Kirche, sieben davon in unserer Gemeinde, wird Pfarrerin Donate Molinari mit Ende des Jahres in den Ruhestand gehen – nicht bevor sie Advent und Weihnachten mit uns gefeiert hat. Wir wollen uns gebührend von ihr verabschieden: Am 19. Dezember feiern wir miteinander Advent im Arche-Garten mit Gottesdienst um 10:00…

Sonntag, 19.12.: Impfaktion für Kurzentschlossene in der Arche Dittelbrunn Am 4. Adventssonntag, 19.12., ist eine Impfaktion in der Arche Dittelbrunn – noch einmal eine gute Gelegenheit vor Weihnachten. Die Kirchengemeinde Schweinfurt-Christuskirche und das Hausarztzentrum Grafenrheinfeld laden zur Erst-, Zweit- oder Boosterimpfung in die Arche Dittelbrunn ein: ab 10:45 Uhr in der Arche Dittelbrunn, gleich nach…

Als ich Erntedankfest 2014 in der Arche eingeführt wurde, hoffte ich schon, dass ich meine letzten sieben „heiligen“ Jahre im Pfarrdienst an der Christuskirche Schweinfurt und der Arche Dittelbrunn verbringen würde. (Sieben ist in der Bibel eine besondere Zahl.)- Gott sei Dank hat es geklappt , und ich bin gesund geblieben! Schnell sind diese Jahre…

© 2014 Schweinfurt-Christuskirche - Tel. 09721 - 469040
Oben
Impressum    Datenschutzerklärung    Folge uns: