Mit der Invasion der Ukraine ist uns der Krieg fürchterlich nahe gekommen. Wir wollen etwas für die Menschen dort tun, gleichzeitig wird bewusst, wie noch viele mehr unter Ungerechtigkeit, Gewalt und Krieg leiden. „Wachet und betet“, sagt Jesus. Wachen und beten, das kann man auch zusammen mit Anderen tun, z.B.: bei der Friedens-Mahnwache auf dem…

13.02. – 10:00 Uhr – Christuskirche: Abschied von Vikarin Elise Badstieber Den Sonntagsgottesdienst zu Septuagesimä feiern wir mit unserer Vikarin Elise Badstieber. Sie wird die Predigt halten und uns ihren Segen geben – und wir unseren ihr. Denn Frau Badstieber wird Pfarrerin von Geroldshausen: https://geroldshausen-evangelisch.de/. Wegen der Pandemie bitten wir um Anmeldung im Pfarramt (Telefon…

© 2014 Schweinfurt-Christuskirche - Tel. 09721 - 469040
Oben
Impressum    Datenschutzerklärung    Folge uns: