Bücherei der Christuskirche in der Gartenstadtschule

Die bisherige Leitung der Bücherei ist zurück getreten und die Bücherei sollte geschlossen werden. Dies wurde jedoch von Seiten der Schule, der Christuskirche und des Kindergartens sehr bedauert. Daher trauen wir uns den Versuch zu, die Bücherei weiterzuführen.
Jedoch ist dies ohne Team nicht möglich und wir würden uns daher freuen, wenn uns noch weitere Mithelferinnen/Mithelfer unterstützen. Die neuen Ausleihzeiten sind

Dienstag, 15.15 bis 16.15 Uhr und Donnerstag, 11.00 bis 12.00 Uhr.
Vielleicht haben Sie an diesen Tagen jeweils ca. 1 Stunde Zeit?

Bitte melden Sie sich unter der Tel.-Nr. 4 11 88 bei Frau Hellmann oder Tel.-Nr. 4 28 58 bei Frau Langer, jeweils auch mit Anrufbeantworter. Zu einer ersten Besprechung am 18.09.2018 ab 17.30 Uhr in der Gastwirtschaft Löwenzahn laden wir Sie herzlich ein.
Da noch einige organisatorische und personelle Angelegenheiten geklärt werden müssen, wird die Bücherei erstmals wieder am

Dienstag, dem 25.09.2018 von 15.15 bis 16.15 geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit und natürlich auch auf rege Benützung der Bücherei.

Das neue Büchereiteam
PS: Auf dem Gruppenfoto fehlt leider Frau Klein, Frau Förster, Frau Niedermeyer und Frau Selbmann