GoKids. Das ist ein Gottesdienst für Kinder im Schulalter.

Wir beginnen zusammen mit den Erwachsenen und feiern dann getrennt weiter.

Wir singen miteinander, hören eine Geschichte und basteln oder spielen dazu. 3-4mal im Jahr beenden wir den GoKids mit dem Abendmahl und gehen dazu wieder in die Kirche zu den Erwachsenen.

GoKids Flyer
2018

Neuigkeiten - Familie + Kirche

Der Bücherwurm „Emil“ und zwei Leseratten begeistern die Kinder der Gartenstadtschule und animieren sie zum…

Wie jedes Jahr fand am ersten Sonntag im Juli unser gemeinsames KITA- und Gemeindefest statt….

Lesewerkstatt mit der Kindergartengruppe „Mondkinder“ in der Bücherei der Christuskirche (Grundschule Gartenstadt) zusammen mit den…

  Vergangenen Freitag waren die KirchenMäuse in Dittelbrunn unterwegs. Gestartet haben wir mit einem leckeren…

  Nach einer sehr trüben Woche überraschte am vergangenen Freitag die Sonne die KirchenMäuse mit…

  Was mache ich am liebsten mit meinem besten Freund? Welche Lieder hören meine beste…

GoKids
Datum

24. März 2014

Kategory

Familie + Kirche, Gottesdienst