Unsere Zappelphilipp und Himmelsforscher – Gottesdienste sind für Kinder jeden Alters gedacht!

In unserem lebendigen Mitmach-Gottesdienst wollen wir zusammen von Gott erfahren, singen, spielen, erzählen, Freunde treffen, Spaß haben,
Abenteuer erleben und spannende Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament erforschen!
Tanzen, Klatschen, Hüpfen erlaubt!

Wir freuen uns sehr auf Dich und Deine Familie!

Das Kinderkirchenteam

Zappelphilipp & Himmelsforscher Flyer
(Termine in 2020)

Neuigkeiten - Familie + Kirche

Der Bücherwurm „Emil“ und zwei Leseratten begeistern die Kinder der Gartenstadtschule und animieren sie zum…

Wie jedes Jahr fand am ersten Sonntag im Juli unser gemeinsames KITA- und Gemeindefest statt….

Lesewerkstatt mit der Kindergartengruppe „Mondkinder“ in der Bücherei der Christuskirche (Grundschule Gartenstadt) zusammen mit den…

  Vergangenen Freitag waren die KirchenMäuse in Dittelbrunn unterwegs. Gestartet haben wir mit einem leckeren…

  Nach einer sehr trüben Woche überraschte am vergangenen Freitag die Sonne die KirchenMäuse mit…

  Was mache ich am liebsten mit meinem besten Freund? Welche Lieder hören meine beste…

Zappelphilipp & Himmelsforscher
Datum

22. März 2014

Kategory

Familie + Kirche, Gottesdienst