Mit einem ausgefallenen Programm und sattem Sound begeisterte die Big Breath Brass Band (B4) der Kreismusikschule Rhön-Grabfeld unter Leitung von Thomas Eckert die Zuhörer. Nicht nur auftrumpfende Märsche, sondern auch zarte und butterweiche Vielstimmigkeit entlockten die jungen Musiker ihren Instrumenten. Der jüngste von ihnen war gerade mal elf Jahre alt! Immer wieder glänzten Solisten und wurden von der gesamten Band wieder in die Mitte genommen. Stufenlose Dynamik, die von sanften Melodien hin zu gewaltigen Ausbrüchen anwuchs zeigte die hervorragende Ausbildung: Thomas Eckert hatte seine Bläser und Schlagzeuger sehr gut vorbereitet.

Mit dem Gute Nacht-Lied „LaLeLu – nur der Mann im Mond schaut zu“ verabschiedeten sich die jungen Musiker in den beginnenden Abend.

Vietnam football newsbongda truc tuyenwelcome Vietnam football livexoilacwatch anytime
© 2014 Christuskirche Schweinfurt - Tel. 09721 - 4 11 01
Oben
Impressum    Datenschutzerklärung    Folge uns: